ZAR 65

ZAR FORMENTI 65

Das ZAR 65 ist groß, geräumig und bequem: ein echtes Flaggschiff! Es ist die beste Interpretation der ZAR Philosohie, aus welcher die ZAR Dynastie entstand. Genug Platz ohne Platzverlust. Alles ist funktionell, durchdacht und mit präzisen Zielen gemacht.

Die acht/neun in Fahrtrichtung zeigenden Sitzmöglichkeiten sind bequem gestaltet. Die Sitze sind nach besten ergonomischen modernen Eigenschaften gestaltet, wie in den modernsten Limousinen. Geboren für Bequemlichkeit und Genuss beim Fahren und für das Leben im Offenen. Das ZAR 65 bietet allen seinen Besitzern ein Gefühl von Freiheit und Luxus.

Dank seiner Funkionalität und optimaler Raumausnutzung bietet dieses durchaus geräumiges Schlauchboot Platz für 10 erwachsene Personen. Es ist wie alle ZAR Boote durch ausgezeichnete Fahreigenschaften charakterisiert. Ausgestattet mit einem Suzuki Viertaktmotor von 175 PS an der Hinterseite, erreicht das Boot eine Höchstgeschwindigkeit von 45 Knoten. Zur Austattung gehören auch mehrere nützliche Staufächer, Bimini-Top und elektrische Ackerwinde. Die vorderen und die hinteren Sitzbänke können einfach heruntergeklappt werden und als Sonnenliegen dienen.

ZAR 65 ist schnell, sicher und sanft auf Wellen, agil und handlich auch unter den schwierigsten Bedingungen, weil es über einen tiefen und langen Rumpf verfügt, was unvorstellbar bei einem 6,5 mt R.I.B. wäre.
Das ZAR ist auch fantastisch, wenn Sie nach einem idealen Ort suchen, wo Sie Sonne und Meer genießen können.

Zwei große vordere und hintere Sonnenliegen, die bequeme vordere Ecke mit einem Tisch, vielen Spitzen und genügend Platz für einfacheres Leben an Bord.

Reservieren Sie jetzt
Technische Daten
  • Modell: ZAR 65
  • Länge: 6,50 m
  • Breite: 2,55 m
  • Schlauchdurchmesser: 0,53 m
  • Luftkammern: 6
  • Gewicht ohne Motor: 850 kg
  • Passagier (max): 10
  • Tankvolumen: 200 L
  • Jahre: 2017

ZAR 65

ZAR FORMENTI 65

The ZAR 65 is big, spacious and comfortable: a real flagship! It is the best interpretation of the philosophy that gave birth to the ZAR dynasty. Places and volumes at will without any waste. Everything is functional, thought and built with precise goals.

The eight/nine forward running seats was been conceived to give the maximum possible comfort; the seats are made according with the best ergonomic modern studies like in the most prestigious limousines. Born for the comfort and to enjoy the navigation and the open-air life, the ZAR 65 is also able to give special performances emotions to all its lucky owners.

This extraordinary spacious inflatable boat offers space for 10 adults due to its functionality and optimal use of space. Like all ZAR vehicles, it is characterised by excellent driving characteristics. Equipped with a 175 hp Suzuki four-stroke rear engine, the boat can reach a top speed of 45 knots. It has several useful storage compartments and is equipped with a bimini top and an electric windlass. The front and rear bench seats can be easily folded down to form a sun lounger.

The ZAR 65 is fast and safe, soft on the waves, manageable and nimble also in the worst see conditions, because of a very deep and long hull, unthinkable in a 6,5 mt. R.I.B. The ZAR 65 is also fantastic when you ask the entire maximum possible place to enjoy the sun and the sea.

Two huge front and back sun beds, a comfortable front dinette with table, many peaks and enough place for easy life on board.

Book Now
Technical Details
  • Model : ZAR 65
  • Length: 6,50 m
  • Width: 2,55 m
  • Hose diameter: 0,53 m
  • Air chambers: 6
  • Weight without engine: 850 kg
  • Passengers (max): 10
  • Tank capacity: 200 L
  • Date: 2017