ZAR 57

ZAR FORMENTI 57 Welldeck

Dieses durchaus geräumiges Schlauchboot bietet Platz für 8 Erwachsene, ist bekannt für seine Funktonalität und optimal ausgenutzten Raum. Es ist, wie alle ZAR Boote, durch ausgezeichnete Fahreigenschaften bekannt. Ausgestattet mit einem Suzuki Viertaktmotor von 150 PS, erreicht das Boot eine Höchstgeschwindigkeit von 45 Knoten. Zur Austattung gehören auch mehrere nützliche Staufächer, Bimini-Top und elektrische Ackerwinde. Die vordere und die hintere Sitzbank kann einfach heruntergeklappt werden und als Bett dienen.

Das ZAR 57 Well-Deck ist aus der Asche des sehr erfolgreichen ZAR 57 Twin entstanden, der Uhrahne alle ZAR Schlauchboote. Fünfzehn Jahre an Erfahrung sind in diesem neuen Modell vereint, welche das Well-Deck mit viel Platz, Funktionalität und Einsatzfähigkeit ausstatten.

Verbessert durch unzähliges Zubehör, durch sehr bequeme Seitentaschen und einem 160 Liter Tankvolumen unter Deck, eine Vorrichtung zum Anbringen einer elektronischen Ankerwinde und einem Fahrersitz mit dreifacher Funktion, hat das ZAR 57 Well-Deck ein neues, sehr individuelles Design, das Hand in Hand mit seiner Schubkraft geht und das dynamische Gleichgewicht eines jeden seiner Elemente gleichermaßen betont. Als ob das noch nicht genug wäre, hat das neue 57-er eine längere, leistungsstärkere Bootshaut als sein gefeierter Vorgänger, der Gewinner vieler italienischer Rennen, dank seinem außergewöhnlichem Bootskörper.

Reservieren Sie jetzt
Technische Daten
  • Modell: ZAR 57 Well-deck
  • Länge: 5,77 m
  • Breite: 2,54 m
  • Schlauchdurchmesser: 0,53 m
  • Luftkammern: 6
  • Gewicht ohne Motor: 850 kg
  • Passagier (max): 8
  • Tankvolumen: 170 L
  • Jahre: 2017

ZAR 57

ZAR FORMENTI 57 Welldeck

This extraordinary spacious inflatable boat offers space for 8 adults due to its functionality and optimal use of space. like all Zar vehicles, it is characterised by excellent driving characteristics. Equipped with 150 hp Suzuki four-stroke rear engine, the boat can reach a top speed of 45 knots. It has several useful storage compartments and is equipped with a bimini top and electric windlass. The front and rear bench can easily be folded down to form a sun lounger.

The ZAR 57 Well-Deck rose from the glorious ashes of the ZAR 57 Twin, the ancestor of all the ZARs. Fifteen years of experience are concentrated in this new model, which offers a well-deck with unusual space, functionality and usability.

Enhanced by numerous accessories such as very comfortable side pockets and about 160-liter fuel tank under the deck, preparation for an electric anchor winch and triple-function driver’s seat, the ZAR 57 Well-Deck has a new, very personal design that emphasizes and accompanies the thrust and dynamic equilibrium of its every element. As if that were not enough, the new 57 has a longer, higher-performance hull than its celebrated predecessor, the winner of many Italian races thanks precisely to its exceptional hull lines.

Book Now
Technical Details
  • Model : ZAR 57 Well-deck
  • Length: 5,77 m
  • Width: 2,54 m
  • Hose diameter: 0,53 m
  • Air chambers: 6
  • Weight without engine: 850 kg
  • Passengers (max): 8
  • Tank capacity: 170 L
  • Date: 2017